Partnerschaft mit SSV Jahn Regensburg  2. Fußball Bundesliga

Partnerschaft mit SSV Jahn Regensburg 2. Fußball Bundesliga

March 15, 2022Andre Volkmann

Aus dem Norden in den Süden. 

Wir freuen uns total darüber mitteilen zu dürfen, dass wir in dieser Saison offizieller Partner des SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA in der 2. Fußball Bundesliga sind!

Schon seit Beginn der Saison sind wir an der Seite der Regensburger und freuen uns über den bisher sehr guten Saisonverlauf. 

Da BETTERGY ursprünglich von einem unserer Gründer für 1. und 3. Liga entwickelt wurde und im Fußball optimal einzusetzen ist freut es uns besonders. Mehr dazu erfährt man auch in hier in einem Podcast.

Wir freuen uns total auf die Zusammenarbeit und wünschen sowohl dem SSV Jahn Regensburg, als auch allen anderen Vereinen eine erfolgreiche Spielsaison (natürlich auch allen Vereinen aus Norddeutschland).

Weshalb BETTERGY im Leistungssport so effektiv ist, verraten wir euch in Kürze in einem neuen Artikel im Wissencenter. Stay tuned! 🏃🏾‍♂️

Mehr zur Partnerschaft auch hier:

https://www.ssv-jahn.de/jahn-business/netzwerk/sponsoren/jahn-partner/bettergy/

#stayenergized #fußballbundesliga #stayrefreshed

More articles

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen